Saturday 3 August 2013

Die Vögel können nicht lügen

 

    Der Morgen wird nicht ruhig für das alles Leben sein, ich haben immer eine Ahnung, in einem Tag, Morgen wird einen Subjekt sein, er ist immer einen Objekt aber er muss ein Nein sagen.
Seben Jahre alt, das ist mein Alter auf dem Stuhl Behinderte, ein Unfall war der Grund, veleicht es war der Grund von neue Denken ins Leben.
Einen fernen Fahrt ist zwischen mir und meiner Tochter, sie ist ja jung und ich bin ja alt, aber der wirkliche Grund ist ihren Vater, er immer sagt ihnen dass ich immer lüge, Ich kann nicht dieser Tag vergessen, er hat den Kasse von mir stiehlt und ich sah ihn, ich schriee viel, aber niemand hat mir gehört, er hat mir schlug, und von der Treppe hat mich geworfen, seit diesem Tag, ich bin auf dem Stuhl Behinderte, niemand sah mich, nur die Vögel des Morgens,  Ich möchte ihnen in einem Tag sprechen weil sie nicht lügen können !

No comments:

Post a Comment